My Cart:

0 item(s)
You have no items in your shopping cart.

scienceblogs.de-eMagazine 04/2018

Art.-Nr.: 841804EE

DIESEL-WISSENSCHAFT
Schummelsoftware und Schadstoffausstoß
Der Dieselmotor hat in der letzten Zeit viele Freunde verloren. Schuld daran haben vor allem die Autohersteller. Auf dem Abgasprüfstand konnten, alle wussten es, Kunstwerte produziert werden, die mit dem Schadstoffausstoß auf der Straße wenig zu tun hatten. Aber das war manchen nicht genug, sie mussten auch noch Schummelsoftware in ihre Autos einbauen, um zusätzlich den schon nach ihren Wünschen optimierten Prüfstand zu betrügen.

GESUNDHEITSPOLITIK
Parkinson-Erkrankung als Berufskrankheit bei Landwirten
Masernimpfung: Alles wird gut?
Österreich: Weiterqualmen für die Freiheit?
Sucht und Sterben: Was verbindet die Tabakindustrie und die Psychiatrie?

Umfang: 35 Seiten

Über den Autor:
Joseph Kuhn ist Gesundheitswissenschaftler und beschäftigt sich beruflich mit bevölkerungsbezogenen Gesundheitsstatistiken. Was man aus Daten heraus- oder hineinlesen kann, erstaunt ihn immer wieder, eigene Irrtümer eingeschlossen. Er schreibt hier über das Thema Gesundheit und darüber, was ihm sonst noch so querkommt.




Availability: In stock

€1.99
OR