My Cart:

0 item(s)
You have no items in your shopping cart.

md Ausgabe 6-7.2019

Art.-Nr.: md1907

SPECIAL Smart Shopping
Point of sale
Im stationären Handel sind neue Wege der Produktpräsentation gefragt. Der Kunde sucht Nutzwert und sinnliche Erfahrung. Wohin geht die Reise?

Große Bühne
Kaufanreize sind die Währung im Ladenbau. Da schlägt die Fantasie der Interiordesigner Purzelbäume. Best Practices aus aller Welt.

Helena Laursen
Die schwedische Innenarchitektin überlässt beim dänischen Kastenmöbler Montana nichts dem Zufall.
Designer Chat.

Orte für Geniesser
Einblicke in eine Retailwelt, die alle Sinne ansprechen muss: Küchen sind Sehnsuchtsorte und Investitionsobjekte, ihre Showrooms ein Kaufversprechen.

New Retail
Shops am Ort erleben in China ein Revival und kommen mitunter ganz ohne Servicepersonal aus.
Letter from Shanghai.

Online City?
Wohin mit all den Paketen? Der Online-Handel stellt die Städte vor logistische Herausforderungen. Serie spot on ... Architecture

Subtile Wirkung
Beim Einkaufsbummel achtet der Käufer selten bewusst auf den Boden. Dabei kommt ihm im Ladenbau eine tragende Rolle zu.

Hangar für Ideen
Niklas Larsén ist Architekt und Spezialist für VR. In der Reportage erklärt er, wie die Technologie den Möbelhandel verändern kann – und das Berufsbild der Innenarchitekten gleich mit.

PROJECTS
Das Auge kauft mit
Ein Buchladen in Hangzhou möchte alles sein: Bookshop, Möbelgeschäft, Infobörse. Alberto Caiola inszeniert Anleihen an die Postmoderne.

PRODUCTS
Nichts wie raus
Im Sommer verlangt’s viele nach Wohnzimmern im Freien. Mit Bänken, Daybeds und bequemen Stühlen. Wir zeigen Outdoor-Möbel.

As time goes by
Der Salone-Designrummel ist vorbei. Was aber hat Bestand? Die Redaktion setzt auf Handwerk und Nachhaltigkeit. Unser Mailand-Review.

Lebensraum Bad
Nie war der Gestaltungsraum größer. Die Sanitärhersteller liefern Bausteine für individuelle Lösungen. Produkte bestechen durch Hightech und Material.

OPINION
Individuell zusammen
Wo wollen wir in Zukunft Leben? Und wie? Gefragt sind Lösungen mit dem Menschen im Mittelpunkt. Trendforscherin Oona Horx-Strathern im Interview.


Availability: In stock

€15.10
OR