My Cart:

0 item(s)
You have no items in your shopping cart.

Das Beste aus Richters Skala DIGITAL

Art.-Nr.: 550S123EE

Das Beste aus Richters Skala

Von BERNHARD RICHTER

Aus dem Inhaltsverzeichnis:

Alles war heiß auf die Google-Brille. Doch was kann sie wirklich? Ich machte 2013 den Test.

Schon ein Jahr vor der Corona-Pandemie gab es „Querdenker“. Ihre These: Sehhilfen sind
überflüssig. Wer fleißig trainiert, braucht nicht einmal mehr Augen.

2004 war das Jahr nach der Herausnahme der Brille aus der Kassenleistung. Die Voraussagen
für unsere Zunft waren düster. Die Krankenkassen witterten vielerorts Betrug bei den Abrech-
nungen 2003 und prüften etliche Kollegen. Ein Realdokudramathriller mit dem Titel „The year
after“ (Der ursprünglich geplante Titel „Der Untergang“ war bereits vergeben) sollte die Zeit
dramatischer Umwälzungen und tiefgreifender persönlicher Entwicklungen spannend in Szene
setzen.

Viele neue technische Errungenschaften sind von Laien kaum zu verstehen. Gut, dass hoch-
professionelle und doch einfach verständliche Erklärungen sich stets in Richters Skala fanden.

Weil vor einigen Jahren immer mehr Menschen in die Stadt ziehen wollten, brach ich eine Lanze
für das Leben auf dem Land, gerade auch für unsere Branche

Umfang: 68 Seiten


 




Availability: In stock

€19.90
OR