Aus dem Inhalt der Ausgabe 5/2021
Wissen
Neue EU-Medizinprodukte-Verordnung (MDR)
Kontaktlinsenpflege und Verkaufsstrategien: Die Überprüfung der eigenen Überzeugung in
Bezug auf die Kontaktlinsenpflege ist der erste Schritt zum Erfolg. Ebenso, kommunikative Werkzeuge zu kennen und einzusetzen. Als Folge daraus bietet dann eine gezielte und professionelle Ansprache die Möglichkeit einer deutlichen Abgrenzung zu Rossmann, Müller, dm und Co..
Myopie-Management - ein Review 2021
Digital-Kampagne des KGS
Brief aus Holland - Neues von Eef
VDCO
Zahlreiche Fortbildungsangebote
Rückblick auf zwei Symposien
Interview
Zehn Fragen an Uwe Bischoff und Gunther Oesker: Uwe Bischoff und Gunther Oesker, die Geschäftsführer des Müller-Welt-Kontaktlinseninstituts, beantworten zehn Fragen zur Integration optometrischer Dienstleistungen in die praktische Kontaktlinsenanpassung.
Namen und Nachrichten
Seminar in Jena
Seminare bei Cooper
Alcon ist umgezogen